Fanclubwochenende Schalke04-Werder Bremen

Nach unserer Gründung im Jahr 2012 war es dieses Jahr endlich soweit, wir haben das erste mal mit dem Fanclub gemeinsam ein Spiel unseres FC Schalke 04 angeschaut.

Wir haben uns schon alle Freitag Nachmittag in Gelsenkirchen getroffen wo wir das Wochenende im Hotel verbracht haben.

Freitag Abend haben wir an der Nachtführung in der Veltins Arena teilgenommen.

Am Samstag nach dem Frühstück fuhren wir alle gemeinsam Richtung Veltins Arena wo wir das Spiel Schalke-Bremen besuchten, den Abend ließen wir dann bei einem leckeren Veltins ausklingen.

Aktuelles

19.05.2024 ab 18.04 Uhr

Pfingstgrillen

 

21.07.2024 ab 18.04 Uhr

Burgerabend

 

10.08.2024

Sommerevent

 

05.10.2024

Fanclubtreffen

 

19.10.2024 ab 15.04 Uhr

Bosseln mit Abschlussgrillen